Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 8 von 8
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Henk1060

Thema: Oben links ein Buchstabe auf der Homepage und keine Bilder mehr zu sehen

  1. #1
    PostRank: 0
    Registriert seit
    02.10.2015
    Beiträge
    19

    Oben links ein Buchstabe auf der Homepage und keine Bilder mehr zu sehen

    WP: 4.9.1 Theme: eStore auf XAMPP Server (leider kann ich aus diesem Grund keinen Link anbieten).

    Hallo Leute!

    Seit heute habe ich 3 Probleme. Heute morgen funktionierte noch alles und es wurde in der Zwischenzeit auch kein Update durchgeführt.

    1. Auf allen Seiten wird oben links in der Ecke der Buchstabe " f " angezeigt (siehe angehängte Bilder).

    2. Die Mediathek zeigt Bilder nur noch in der Listenansicht an und nicht mehr in der Rasteransicht.
    Wenn ich auf Rastaransicht umschalte, dann wird zwar nach Bildern gesucht aber auch nach 30min wird kein einziges Bild angezeigt.
    Wenn ich bei einem Produkt das Beitragsbild ändern möchte, wird zwar die Mediathek geöffnet aber es sind keine Bilder zu sehen.

    3. Bei der Plugin-Installation funktioniert die Suche nicht mehr. Wenn ich auf Vorgestellt/Populär/Empfohlen gehe, werden Plugins angezeigt.
    Gebe ich aber etwas in der Suchfunktion ein, kommen keine Ergebnisse (siehe Bild 3).

    Schon versucht:
    Alle Plugins deaktiviert (keine Änderung)
    4 Andere Themes versucht (keine Änderung)

    Hoffe es hat jemand von euch eine Idee.

    Vielen Dank im voraus!

    Grüße

    f.pngf_2.png3.png


  2. #2
    PostRank: 9
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    1.453
    moin moin...

    1: woher das F kommt... schau mal mit dem entwickler tools, aus was es erzeugt wird.
    evtl...

    2: stelle mal den ram höher im Xampp server, auch bei wordpress
    https://www.der-prinz.de/wie-man-php...press-erhoeht/
    kann sein das ram schon ausgelastet ist

    schalte mal den debug modus ein... und schau in log was ausgeben wird
    CrazyBlog likes this.

  3. #3
    PostRank: 0
    Registriert seit
    02.10.2015
    Beiträge
    19
    Hallo Henk1060,

    danke für die Antwort und sorry, dass ich nicht früher antworten konnte (war ein langer Tag heute).

    Web Developer zeigt folgendes Bild (leider habe ich davon null Ahnung und kann nichts damit anfangen):
    Dev. Tools.JPG

    In der php.ini steht: memory_limit=256M

    Im Xampp (my.ini) habe ich mal die werte verdoppelt, hat aber leider nichts gebracht.
    Habe die Werte mal unten eingefügt, vielleicht ist es ja noch zu wenig.

    # The MySQL server
    [mysqld]
    port= 3306
    socket = "C:/xampp/mysql/mysql.sock"
    basedir = "C:/xampp/mysql"
    tmpdir = "C:/xampp/tmp"
    datadir = "C:/xampp/mysql/data"
    pid_file = "mysql.pid"
    # enable-named-pipe
    key_buffer = 32M
    max_allowed_packet = 16M
    sort_buffer_size = 1024K
    net_buffer_length = 16K
    read_buffer_size = 512K
    read_rnd_buffer_size = 1024K
    myisam_sort_buffer_size = 16M
    log_error = "mysql_error.log"

    # Comment the following if you are using InnoDB tables
    #skip-innodb
    innodb_data_home_dir = "C:/xampp/mysql/data"
    innodb_data_file_path = ibdata1:10M:autoextend
    innodb_log_group_home_dir = "C:/xampp/mysql/data"
    #innodb_log_arch_dir = "C:/xampp/mysql/data"
    ## You can set .._buffer_pool_size up to 50 - 80 %
    ## of RAM but beware of setting memory usage too high
    innodb_buffer_pool_size = 32M
    innodb_additional_mem_pool_size = 4M
    ## Set .._log_file_size to 25 % of buffer pool size
    innodb_log_file_size = 10M
    innodb_log_buffer_size = 16M
    innodb_flush_log_at_trx_commit = 1
    innodb_lock_wait_timeout = 50

    ## UTF 8 Settings
    #init-connect=\'SET NAMES utf8\'
    #collation_server=utf8_unicode_ci
    #character_set_server=utf8
    #skip-character-set-client-handshake
    #character_sets-dir="C:/xampp/mysql/share/charsets"

    [mysqldump]
    quick
    max_allowed_packet = 32M

    [mysql]
    no-auto-rehash
    # Remove the next comment character if you are not familiar with SQL
    #safe-updates

    [isamchk]
    key_buffer = 40M
    sort_buffer_size = 40M
    read_buffer = 4M
    write_buffer = 4M

    [myisamchk]
    key_buffer = 40M
    sort_buffer_size = 40M
    read_buffer = 4M
    write_buffer = 4M

    [mysqlhotcopy]
    interactive-timeout

  4. #4
    PostRank: 0
    Registriert seit
    02.10.2015
    Beiträge
    19
    Hm verstehe nicht warum meine Antwort von gestern hier nicht erscheint.
    Da stand was von "muss vom Admin genehmigt werden" merkwürdig...

  5. #5
    PostRank: 9
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    1.453
    und was war deine antwort

  6. #6
    PostRank: 0
    Registriert seit
    02.10.2015
    Beiträge
    19
    Hallo Henk1060,

    da ist meine Antwort nun doch noch weiter obern erschienen

    In der debug.log befindet sich nur ein Eintrag.
    [04-Dec-2017 19:21:37 UTC] The WC_Cart::get_cart_url function is deprecated since version 2.5. Replace with wc_get_cart_url.

  7. #7
    PostRank: 10 Avatar von danielgoehr
    Registriert seit
    13.07.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.879
    Nur mal so ... Wenn es plötzlich aufgetreten ist, wäre es dann nicht die beste Option, einfach ein Backup zurückzuspielen?

  8. #8
    PostRank: 0
    Registriert seit
    02.10.2015
    Beiträge
    19
    Sorry wenn es mit den Antworten im Moment etwas dauert, habe grad richtig viel Arbeit.

    @danielgoehr:
    Da hast Du natürlich recht, verstehe nur nicht wo die Fehler mit einmal herkommen.
    Irgendwo muss ich ja etwas falsch gemacht haben...
    Dachte, dass hier vielleicht jemand schon mal dieses Problem hatte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •