1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP <5.0 Passwort im Link übergeben

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Schwarzerstahl, 4. Dezember 2017.

Schlagworte:
  1. Schwarzerstahl

    Schwarzerstahl New Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,

    ich habe eine Passwort geschützte Seite. Der Link wird im Menu nicht angezeigt. Jetzt möchte ich einen Link an Personen schicken. Wenn Sie auf diesen klicken soll das Passwort mit übergeben werden.
    Im Forum gibt es eine Ähnliche Frage zum Automatischen Login. Dies möchte ich nicht. Die Personen haben keinen Account auf der Homepage.
    Die Seite wurde per "Passwort geschützt" im Reiter "Veröffenlichen" geschützt.

    Wie bekomme ich so einen Link hin ? (Das Passwort ist natürlich immer das selbe.)
     
  2. pixselig

    pixselig Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    10
    Du kannst ja einzelne Seiten mit einem Passwort schützen.
    Ein Besucher braucht sich dann nicht anzumelden sondern nur das Passwort eintippen.
    Und wenn du jemandem den Link schickst, dann schickst du ihm auch gleich das Passwort mit.
    Ist dann zwar ein ganz klein wenig mehr Arbeit, aber die einfachste aller Lösungen.
     
  3. Schwarzerstahl

    Schwarzerstahl New Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    So ist es ja momentan. Das Problem ich habe zwar festgelegt das die Seite von den Suchmaschienen nicht geIndext werden sollen, dem Vertrau ich aber nicht.
    Und leider haben einige Mensch sogar ein Problem ein Einfaches Passwort einzugeben.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden