Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    PostRank: 0
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    4

    Passwort im Link übergeben

    Hallo Gemeinde,

    ich habe eine Passwort geschützte Seite. Der Link wird im Menu nicht angezeigt. Jetzt möchte ich einen Link an Personen schicken. Wenn Sie auf diesen klicken soll das Passwort mit übergeben werden.
    Im Forum gibt es eine Ähnliche Frage zum Automatischen Login. Dies möchte ich nicht. Die Personen haben keinen Account auf der Homepage.
    Die Seite wurde per "Passwort geschützt" im Reiter "Veröffenlichen" geschützt.

    Wie bekomme ich so einen Link hin ? (Das Passwort ist natürlich immer das selbe.)


  2. #2
    PostRank: 10 Avatar von pixselig
    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    2.276
    Du kannst ja einzelne Seiten mit einem Passwort schützen.
    Ein Besucher braucht sich dann nicht anzumelden sondern nur das Passwort eintippen.
    Und wenn du jemandem den Link schickst, dann schickst du ihm auch gleich das Passwort mit.
    Ist dann zwar ein ganz klein wenig mehr Arbeit, aber die einfachste aller Lösungen.

  3. #3
    PostRank: 0
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    4
    So ist es ja momentan. Das Problem ich habe zwar festgelegt das die Seite von den Suchmaschienen nicht geIndext werden sollen, dem Vertrau ich aber nicht.
    Und leider haben einige Mensch sogar ein Problem ein Einfaches Passwort einzugeben.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •