1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beiträge Verlinkunen untereinander Kategorieübergreifend unterbinden...

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von cybermailer, 7. Dezember 2017.

  1. cybermailer

    cybermailer Member

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich verwende auf meiner Webseite mehrere Kategorien bei den Beiträgen. Wie kann ich es schaffen dass wenn man auf einen Beitrag einer Kategorie klickt dass in der Fußzeile nicht Beiträge anderer Kategorien beworben werden?

    Danke für Eure Hilfe.
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Deaktiviere Recent Posts, evtl. als Footer-Widget.Bessere Antworten kann man mit den wenigen Infos nicht geben, sorry.
     
  3. cybermailer

    cybermailer Member

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ah sorry.

    Die entsprechende Datei heißt: content-single.php (im Template Verzeichnis)

    Der Codeteil heißt: <?php do_action( 'generate_after_entry_content' ); ?>

    Wie kann ich diesen Teil dazubringen nur innerhalb einer Kategorie zu "bewerben"?
     
    #3 cybermailer, 7. Dezember 2017
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2017
  4. danielgoehr

    danielgoehr Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    128
    Leider sind die Informationen ja immer noch sehr überschaubar. Wenn diese Zeile aber sowohl in der Kategorie-Übersicht (Archive) als auch im Single-Template so auftritt, kannst du es entweder aus dem Single-Template herauslösche oder, wenn tatsächlich beide Templates auf die gleiche Datei (Template-Part) zugreifen, mit Conditional Tags.
    https://codex.wordpress.org/Conditional_Tags

    In jeden Fall sollten die Dateien des Themes nicht direkt bearbeitet werden. Deshalb in beiden Fällen unbedingt vorher ein Child-Theme anlegen!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden