1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hauptmenü - Sidebar Menüs

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von questions9, 10. Dezember 2017.

  1. questions9

    questions9 New Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe ein neues Wordpress-Projekt übernommen und komme einfach nicht weiter.

    Die Main-Navigation bzw. das Menü, welches sich auf jeder Seite ganz oben über die Seite erstreckt wird mit UberMenu verwaltet. Dort kann man die Hauptkategorien, Unterkategorien, etc. definieren und angeben.

    Mein Problem: Die Seiten welche unter den Unterkategorien angezeigt werden, erscheinen nicht unter Designs - Menüs, ich weiß nicht wie ich diese editieren soll.

    Die Sidebar Menüs habe ich unter Widgets bearbeiten können. Diese stimmen jetzt. Aber die Seiten im Hauptmenü stimmen nicht - wie kann ich diese bearbeiten?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden