1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe!!! Fatal Error: Komme nicht mehr in den Admin Bereich oder sonst wo hin auf WP

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von dragon1007, 11. Dezember 2017.

Schlagworte:
  1. dragon1007

    dragon1007 New Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miteinander.

    Ich bin noch Neuling auf dem Gebiet. Habe einen Homepage erstellt und die hat bis gestern funktioniert. Gestern als ich mich als Admin einloggen wollte um was anzupassen passierte folgendes. Es geht eine leere Seite auf mit der folgenden Fehlermeldung:

    Fatal error: Cannot use object of type WP_Error as array in /users/dragon1007/www/Pineva/wp-content/plugins/login-customizer/vendor/codeinwp/themeisle-sdk/class-themeisle-sdk-feedback-translate.php on line 804
    Fatal Error.JPG

    Egal was ich jetzt versuche zu tun, ich kann nichts mehr tun. Die Homepage funktioniert aber noch so wie sie sollte. Habe kein Update oder sonst irgendwie was gemacht.

    Könnt ihr mir bitte weiter helfen???

    Schöne Grüsse
     
  2. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.141
    Zustimmungen:
    591
    Versuche über FTP das Plugin Login-Customizer einmal umzubenennen (z.B. xy_login-customizer).
     
  3. dragon1007

    dragon1007 New Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen.

    Vielen Dank für die Antwort. Das gibts doch nicht. Hat geklappt. Hab den Ordner umbenannt und komm jetzt rein. Soll ich das jetzt so lassen oder muss ich was ändern, löschen oder anpassen?

    Lg
     
  4. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.141
    Zustimmungen:
    591
    Du wirst wahrscheinlich ohne dem Plugin überleben ;)
    du kannst ggf
    class-themeisle-sdk-feedback-translate.php on line 804
    mal anschauen, ob dir da etwas auffällt.
    Wenn du das Plugin entbehren kannst wieder kannst du das löschen! Wie vielen wird es fehlen???¿¿¿
     
  5. dragon1007

    dragon1007 New Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen lieben Dank. Das nenn ich mal einen Service. Hab das Plugin gelöscht. Danke nochmals und deinen schönen Tag noch ;)

    Lg
    Dragan
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden