1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Textstelle gesucht

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Ron66, 14. Dezember 2017.

  1. Ron66

    Ron66 Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie komme ich nicht weiter :(

    Wenn ich SEO Webseitenanalyse ausführe wird mir eine Textstelle angezeigt: h1 original text. (siehe Grafik)
    nun wollte ich feststellen wo sich diese überschrift befindet, kann sie aber nicht finden.
    Ich habe mir bereits den Quelltext mit Chrome und Firefox anzeigen lassen, dort kommt die Textstelle aber nicht vor.
    original text.jpg

    Hat noch jemand eine Idee, wie ich feststellen kann wie ich mir die überschrift anzeigen lassen kann?

    Gruss

    Ron
    https://philippinenmagazin.de
     
  2. danielgoehr

    danielgoehr Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    128
    In der Quelltext-Anzeige des Browsers finde ich sie auch nicht. Aber in den Entwicklertools wird sie angeziegt (siehe Anhang). Vermutlich wird die durch irgendein Plugin mit Javascript hinzugefügt.

    h1-original-text.jpg
     
  3. Ron66

    Ron66 Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    wow, danke für die schnelle Hilfe.

    Das hilft mir jetzt schon weiter bei der Recherche :)

    Gruss

    Ron
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden