1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Galerie-Seite durch Codeeingabe öffnen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von sgps, 5. Januar 2018.

  1. sgps

    sgps New Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Moin zusammen,

    nachdem ich schon einige Zeit gegoogelt habe aber nicht fündig geworden bin möchte ich mein Problem hier einmal vortragen.

    Meine Frau ist Fotografin und möchte Ihren Kunden jeweils eine Galerie zu den eigenen Bildern anbieten. Dort erfolgt dann die Bewertung und Auswahl der Bilder. Die Seiten, auf denen die Kundenbilder liegen, sind mit einem Passwort geschützt, sodass unbefugte keinen Zugang erlangen. Das klappt auch alles soweit ganz gut.
    Nun soll auf der Startseite eine Möglichkeit geschaffen werden einen Code einzugeben, mit dem die Galerie direkt geöffnet wird. Das mit dem anbieten des Feldes ist ja kein Problem. Aber wie stelle ich es an, dass durch das Drücken des Senden-Buttons das Formular direkt die „richtige“ Galerieseite öffnet?
    Für Ideen wäre ich dankbar!

    Gruß
    Steffen
     
    Elias Wiegandt Event´s gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden