Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
Like Tree1Likes

Thema: Website-Feld im Kommentarfeld entfernen

  1. #11
    PostRank: 1
    Registriert seit
    07.10.2017
    Beiträge
    32
    Funktioniert leider nicht. Das ist die Seite: https://www.inspirationforall.de/

  2. #12
    PostRank: 5
    Registriert seit
    03.02.2016
    Beiträge
    451
    Wenn du Deinen Usenamen meinst, der unter der Beitragsüberschrift mit Datum und Anzahl der Kommentart steht kann ich Dir nur helfen, die ganze Zeile auszublenden.

    Code:
    .blog-post .entry-meta {
      display: none
    }
    nothing is so easy as it looks

  3. #13
    PostRank: 1
    Registriert seit
    07.10.2017
    Beiträge
    32
    Nein, ich meinte hier z.B. ganz unten https://www.inspirationforall.de/gap...nd/#comment-29 ist der erste Name (von dem, der kommentiert hat) verlinkt. Die Verlinkung möchte ich rausnehmen.

  4. #14
    PostRank: 5
    Registriert seit
    03.02.2016
    Beiträge
    451
    Also die verlinkung alleine unterdrücken geht nur mit CSS-Anpassung nicht (soviel ich weiß). Da ist ggf die Anregung mit dem Child-Theme aufzugreifen.
    Vielleicht hat sonst noch wer eine Lösung....
    nothing is so easy as it looks

  5. #15
    PostRank: 5
    Registriert seit
    03.02.2016
    Beiträge
    451
    Hallo Kati,

    manchmal ist die Lösung einfacher als angenommen...

    Du kommst im Dashboard zu den Kommentaren und kannst dort über Bearbeiten oder QuickEdit die URL löschen!

    Neue Kommentare mit URL kommen nicht mehr dazu - da die Eingabe ausgeblendet ist. Bleiben die alten Kommentare zum überarbeiten.
    nothing is so easy as it looks

  6. #16
    PostRank: 1
    Registriert seit
    07.10.2017
    Beiträge
    32
    Ach du bist ein Genie Hatte mir schon überlegt, dass die Verlinkungen vielleicht nur bei den alten Kommentaren geblieben sind, und dann doch daran gezweifelt.
    Vielen, vielen Dank!!!

  7. #17
    PostRank: 5
    Registriert seit
    03.02.2016
    Beiträge
    451
    Jetzt hätte ich noch ein paar Kleinigkeiten, die ich machen würde. Aber jeder sieht das anders!
    Bei den Kommentaren ist bei einigen Zeilen die Schrift etwas blass

    Code:
    .comments-title {
        color: #8C8A8A;
    }
    
    .comment-meta a {
        color: #8C8A8A;
    }
    
    .comment-reply-link, .comment-reply-login {
        color: #8C8A8A;
        background-color: #EDECEC;
        padding: 5px;
    }
    und ggf. noch den Username etwas nach links rücken (den vorgesehenen Platz für ein Avatar-img ausblenden).

    Code:
    .comment-author .avatar {
        display: none
    }
    nothing is so easy as it looks

  8. #18
    PostRank: 1
    Registriert seit
    07.10.2017
    Beiträge
    32
    Das ist eine super Idee Das mit der Farbe stand schon auf meiner ToDo-Liste, weil ich die Farben auch blass fand. Nur hatte ich bis jetzt keine Zeit dafür. Du hast mir gerade viel Arbeit abgenommen, weil ich recherchieren hätte müssen, um es ändern zu können. Vielen lieben Dank.
    Die Bilder würde ich drin lassen, weil einige schon ein Profil-Bild haben und ich es nicht ausblenden möchte.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •