1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

suche die user id wenn jemand auf meiner wp seite angemeldet ist

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von chaosboy, 8. Januar 2018.

  1. chaosboy

    chaosboy Active Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich suche nach der user-id wenn jemand auf meiner wordpress seite eingeloggt ist.
    ich habe eine php seite erstellt und in wordpress integriert und möchte einen genauen wert der datenbank zuordnen/hinzufügen dafür brauche ich aber die id des users.
    wie bekomme ich meiner php seite/funktion mitgeteilt um welchen online user es sich gerade handelt?
    Hoffe ihr versteht was ich meine.
    gruß
    chaosboy
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.661
    Zustimmungen:
    1.783
  3. chaosboy

    chaosboy Active Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    wow, danke für die schnelle hilfe.
    das beispiel hat schon funktioniert. super.
    gruß
    chaosboy
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden