1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

2 Websites (Domains) zusammenführen (2 Themes)

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von pyrotechnix, 9. Januar 2018.

  1. pyrotechnix

    pyrotechnix Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Servus aus Bayern!
    Ich habe folgendes Problem bzw. Frage an die Community:

    - Momentan betreibe ich meine Website sowie den Online-Shop auf 2 unterschiedlichen Domains mit verschiedenen Themes.
    Aus SEO Sicht wäre es sinnvoll, den Shop mit in meine Page zu integrieren.

    Allerdings habe ich bereits viel zeit und Geld in den Shop investiert, um alles (für meine Ansprüche) anzupassen.

    Welche Möglichkeiten habe ich denn, meinen Shop in die Haupt-Page zu integrieren, ohne einfache eine Subdomain zu erstellen? Ich würde gerne beide separate Themes behalten, da ich auch nach wochenlanger Suche und unzähligen Versuchen nichts passendes gefunden habe.

    MfG und vielen Dank schonmal
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Einfachste Lösung: Shoptemplate behalten und die Webseite daran ausrichten. Also quasi Webseite in Shop integrieren und dann auf die Hauptdomain legen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden