Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Like Tree2Likes
  • 1 Post By Slowmo
  • 1 Post By SirEctor

Thema: Button Textfarbe ändern

  1. #1
    PostRank: 2
    Registriert seit
    30.08.2017
    Beiträge
    68

    Button Textfarbe ändern

    Hallo liebe Leser,

    ich nutze das Theme "Flatsome", aber auch sonst dürfte es sicher eine einfache Lösung hierfür geben:

    Die Buttons auf meiner Website (https://www.bautipp-online.de) sind grundsätzlich Gelb und mit weißer Schrift geschrieben, wie ich die Farbe Gelb ändern kann weiß ich, nur die Schriftfarbe bleibt für mich ein Rätsel.

    Mit freundlichen Grüßen


  2. #2
    PostRank: 4
    Registriert seit
    20.07.2017
    Beiträge
    162
    Müsste so in diese Richtung gehen:
    Code:
    .button, input[type='submit'], input[type='submit'].button, input[type='reset'].button, input[type='button'].button {
        color: #deinefarbe;
    }
    Gruß
    Sophie
    Dukati55 likes this.

  3. #3
    PostRank: 10 Avatar von SirEctor
    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    9.797
    Das kannst du mit der Class .badget-inner überschreiben.
    Dukati55 likes this.
    Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!

  4. #4
    PostRank: 2
    Registriert seit
    30.08.2017
    Beiträge
    68
    Ganz genau! Danke danke danke danke!!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •