Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    PostRank: 0
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    12

    Gibt es einen Wordpress-Channel im Teamspeak 3?

    Servus miteinander,

    nach langer Abwesenheit (2013) muss ich mich wieder mit Wordpress beschäftigen.
    Nun habe ich vom Vioce-Chat Teamspeak gehört und mal ausprobiert.
    Für den schnelleren Austausch bei WP-Problemen wäre doch solch ein Channel weltklasse.
    Klar, wären die Probleme nicht schriftlich gefixt, was durchaus ein Nachteil wäre.

    Trotzdem: Gibt es einen Wordpress-Channel im Teamspeak 3?

    Oder ist das im Jare 2018 noch Zukunftmusik, bzw. hab ich den Teamspeak-Gedanken noch nicht richtig verstanden?
    Bin bei TS komplett neu und bei WP Wiedereinsteiger nach 5 jähriger Abstinenz.

    Tausend Dank für Eure Antworten.
    evilknebel


  2. #2
    r23
    r23 ist offline
    PostRank: 10
    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    3.899
    Zitat Zitat von evilknebel Beitrag anzeigen
    nach langer Abwesenheit (2013) muss ich mich wieder mit Wordpress beschäftigen.
    wenn du *musst* dann lass es ...

    Wir verwenden slack
    https://de.wordpress.org/2014/10/slack-wordpress-chat/

  3. #3
    PostRank: 0
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    12
    Prima. Werd ich mal ausprobieren. Vielen Dank

  4. #4
    PostRank: 2
    Registriert seit
    12.12.2015
    Beiträge
    82
    Leider wohl englischer Chat. Da ich einen eigenen TeamSpeak3 Server habe könnte man sich ja mal zu eine Stammtisch dort treffen. Wenn interesse vorhanden einfach hier melden.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •