1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Gibt es einen Wordpress-Channel im Teamspeak 3?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von evilknebel, 12. Januar 2018.

Schlagworte:
  1. evilknebel

    evilknebel Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Servus miteinander,

    nach langer Abwesenheit (2013) muss ich mich wieder mit Wordpress beschäftigen.
    Nun habe ich vom Vioce-Chat Teamspeak gehört und mal ausprobiert.
    Für den schnelleren Austausch bei WP-Problemen wäre doch solch ein Channel weltklasse.
    Klar, wären die Probleme nicht schriftlich gefixt, was durchaus ein Nachteil wäre.

    Trotzdem: Gibt es einen Wordpress-Channel im Teamspeak 3?

    Oder ist das im Jare 2018 noch Zukunftmusik, bzw. hab ich den Teamspeak-Gedanken noch nicht richtig verstanden?
    Bin bei TS komplett neu und bei WP Wiedereinsteiger nach 5 jähriger Abstinenz.

    Tausend Dank für Eure Antworten.
    evilknebel
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.350
    Zustimmungen:
    588
    wenn du *musst* dann lass es ...

    Wir verwenden slack
    https://de.wordpress.org/2014/10/slack-wordpress-chat/
     
  3. evilknebel

    evilknebel Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Prima. Werd ich mal ausprobieren. Vielen Dank
     
  4. Nobissoft

    Nobissoft Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2015
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    14
    Leider wohl englischer Chat. Da ich einen eigenen TeamSpeak3 Server habe könnte man sich ja mal zu eine Stammtisch dort treffen. Wenn interesse vorhanden einfach hier melden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden