1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seitenumbruch mit Pagebuildern

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von SsHaT, 18. Januar 2018.

  1. SsHaT

    SsHaT Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin gerade am Homepage basteln und muss eine Unterseite erstellen, auf der Referenzen gezeigt werden. Da wir relativ viele haben, hatte ich vor, 10 Blöcke zu machen. Pro Block eine Referenz. Danach die Option zum weiterblättern, wieder 10 Blöcke usw.

    Ich nutze das Betheme, habe aber auch den Beaverbuilder, Siteorigin-Builder und Elementor ausprobiert. Ich bekomme es mit keinem davon hin.

    Ich bin kein Programmierer, daher auf einen Pagebuilder angewiesen.

    Habt ihr eine Idee, wie man das lösen kann? Ich dachte eigentlich, man macht einen Bereich. In diesen schiebt man 10 Funktionen "Testimonial". Diese füllt man aus.
    Nach diesen 10 nimmt man die Funktion "Text" und wählt Seitenumbruch.

    Jetzt wieder ein neuer Bereich und so weiter. Funktioniert allerdings nicht. Bei mir werden einfach alle Bereiche auf einer Seite angezeigt und der Pagebreak ignoriert.

    Hoffe, ihr versteht, was ich meine und könnt mir weiterhelfen.

    Vielen Dank.
     
  2. SsHaT

    SsHaT Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir keiner weiterhelfen? Würde das recht dringend benötigen und komme einfach nicht weiter.
     
  3. Das mag daran liegen, daß Du nicht wirklich erklärst, was Du
    - gemacht hast
    -machen willst.

    Betheme ist ein Kauftheme. Dort hast Du doch den eigenen Support, oder?

    Was immer das auch heißen mag - mit was versuchst du das? mit Beaverbuilder, Siteorigin-Builder oder Elementor?