1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP <5.0 Probleme mit Plugin und Startseite

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von sven321, 18. Januar 2018.

Schlagworte:
  1. sven321

    sven321 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2012
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    ich habe ein merkwürdiges Problem, wobei ich im Vorfeld sagen muß, das ich auch schon ALLE Plugins deaktiviert und in einen anderen Ordner auf meinem Server verschoben hatte, also, ausser natürlich, das betroffene Plugin!

    System WP 4.9.2, Kleo Template (Kauf) 4.3.2 (den Entwickler über Themenforest informiert, mit dem Rat, eine ALTE Kleo Version zu installieren, was ich tat, selbe Effekt!)
    Yotti 2.6.0 Codecanyon Kauf (auch hier der selbe Effekt bei der ALTEN Version, auch hier den Entwickler angeschrieben, was müssig war, weil dessen englisch mies war)

    So jetzt das Problem:

    Yotti für Youtube Playlist installiert, wenn ich angemeldet bin ist Yotti im Frontend immer sichtbar, sobald ich mich aber abmelde, verschwindet Yotti, als würde man "Seiten" für / vor Gäste (Besucher) verstecken.
    Alles ander, ausser Yotti wird angezeigt, dies betrifft aber nur die STARTSEITE, ich setzte den Yotti-Shortcode auf eine andere Seite, in diesem Fall auf die Seite "Journal" und trotz NICHTANMELDUNG ist das Yotti dort SICHTBAR, also betrifft es nur die Startseite.

    Habe schon alles mögliche versucht, Permalinks, in JS Verschachtelungen gesetzt usw.n half bis heute nichts.

    Das ganze sehe ich im Firefox 57 Quantum, 64 bit und jetzt wird es noch seltsamer, im Opera, im Edge, im Vivaldi (Chrom Clone) sehe ich ALLES, selbst im IE 11.
    Also kurzum, Firefox KOMPLETT gelöscht, auch in der Registry und den Firefox 51 - b9, 32 bit installiert, NEUSTART...SELBE Effekt, Yotti bleibt im OFFlinemodus im Firefox verschollen, melde ich mich an, ist Yotti im FF sichtbar.

    Was ist da los?
    Weiß im Moment nicht mehr weiter..., wäre dankbar für eine Problemlösung oder einen Tipp...:wink:

    Meine NEUE Page mit dem Problem ist mein CMS Halb & Bunt, geht IHR über den Firefox, werdet Ihr Yotti auf der Startpage wohl nicht sehen, geht dann oben auf "Journal" im Main Menü und oben im Content seht Ihr das Yotti Video Plugin.

    LG
    Sven
     
    #1 sven321, 18. Januar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2018
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    1.786
    Schalte mal zum genaueren Anschauen das Cache-Plugin ab.

    Und wie soll es denn aussehen? Ein Screenshot mit funktionierendem Plugin wäre hilfreich.

    Derzeit findet sich da kein "Yotti", dafür ein JavaScript Fehler aus der Datei
    jquery.yottie.bundled.js in der Browser-Console: "TypeError: gapi.ytsubscribe is undefined"
     
    #2 b3317133, 18. Januar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2018
  3. sven321

    sven321 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2012
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Was verursacht den Fehler?

    Hier der Screenshot von der STARTPAGE

    screen-hb.jpg
     
  4. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    1.786
    Schalte mal zum genaueren Anschauen das Cache-Plugin ab.

    Hier funktioniert es in Firefox weder auf der Startseite noch auf der Journal Seite.

    Weiterhin ist da ein seltsamer anderer Fehler in Firefox rot markiert sichtbar:
    view-source:http://www.halbbunt.de/journal/
    Zeile 88/89, das sollte man auch beheben, was auch immer das verursacht.
     
  5. sven321

    sven321 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2012
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Okay schalte es ab...
     
  6. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    1.786
    Die Journal Seite kommt nach wie vor aus dem Cache... :roll:

    Wende Dich ansonsten am besten an den Plugin-Autor, den Support hast Du mitgekauft, lt. Kommentaren auf der Verkauf-Seite gab es schon früher Probleme mit Firefox.
     
  7. sven321

    sven321 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2012
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Okay, hatte ich ja schon, aber das english von dem ist grausam... zumal sollte ich es lesen können, ist ja nun mal meine muttersprache... :( gruselig was der schreibt... okay, ich versuchs nochmal.
    Habe jetzt erstmal eine neue YT-API bei Google erstellt... mal schaun... ist ein API Error, den Du oben beschrieben hast.
    Danke schön... ;)

    LG.
    Sven
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden