1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bilder sind beim Kopieren geschützt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von VEXTOR, 20. Januar 2018.

  1. VEXTOR

    VEXTOR New Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich möchte bestimmte Seiten von meiner WP Seite rauskopieren. Bei dem Teyt gibt es keine Probleme.
    Allerdings bei den Bildern:

    Die meisten Bilder 4/5 werden 1zu1 im richtigen Format etc. kopiert und im z.B. Word eingefügt.
    Das letzte Bild (Gleiche Rechteeinstellungen) wird mir in Word als ein riesen Koffer/gesperrtes Schloss angezeigt. (Siehe Word Ausschnitt)

    Kennt das jemand oder hat eine Idee wie ich diese Bilder "normalisieren" kann.

    Danke

    MfG

    VEX
     

    Anhänge:

    • Wp.jpg
      Wp.jpg
      Dateigröße:
      32,6 KB
      Aufrufe:
      13
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.636
    Zustimmungen:
    1.778
    Link zu Deiner WP Seite?
     
  3. Abgesehen davon, daß die Grafik nicht aussagefähig ist, frage ich mich,
    warum Du nicht die Originale nimmst, die Du auf Deiner Website eingestellt hast :roll:? Also den Text von mir aus kopieren und die Originalfotos dann von Deiner Quelle einfügen. Und wenn sie nicht das richtige Format haben mit einem Bildbearbeitungsprogramm bearbeitest?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden