1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Link auf Passwort geschützte Seite

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von michael-ms, 23. Januar 2018.

Schlagworte:
  1. michael-ms

    michael-ms Member

    Registriert seit:
    1. August 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    [FONT=&amp]Hallo,
    ich möchte auf einer Seite einen Link einfügen, der auf eine Passwort geschützte Seite und einen anderen, der auf eine Seite mit Benutzername und Passwort verlinkt.
    Wenn der User auf den Link klickt, werden die Passwort geschützte Seiten geöffnet (User gelangt direkt in den Passwort geschützten Bereich), ohne dass der User dort noch das Passwort bzw. Benutzernamen und Passwort eingeben muß.[/FONT]

    [FONT=&amp]Was muß ich bei dem Link ergänzen, damit das Passwort bzw. Benutzername und Passwort direkt mit übergeben werden und auf der Zielseite Passwort oder Benutzername/Passwort nicht noch eingetragen werden müssen.[/FONT]
    [FONT=&amp]Ich weiß ja das sowas geht aber leider nicht wie…[/FONT]
    [FONT=&amp]Wer kann mir da helfen?[/FONT]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden