1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Affiliate Shop Google Adwords

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Dukati55, 23. Januar 2018.

  1. Dukati55

    Dukati55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. August 2017
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leser,

    ich habe heute etwas mit Google Adwords rumgespielt. Um nicht lange um den heißen Brei herum zu reden, es sind (anders als ich es mir vorgestellt habe) alle auf der Startseite gelandet.

    Auch sonst sind meine Affiliate Produkte in der Google Suche relativ weit oben gelistet, dennoch wäre es an mancher Stellen (gerade mit diesen spezifischen Produkten) Platz eins am lukrativsten.
    Nun zu meiner Frage: Was muss ich anstellen, damit die einzelnen Produkte in der Suche auf Platz 1 landen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden