1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Google AdSense zeigt nur graue Felder

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Sushi-Liebhaber, 23. Januar 2018.

Schlagworte:
  1. Sushi-Liebhaber

    Registriert seit:
    20. März 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe seit etwas 2 Wochen versucht Google AdSense auf meiner Webseite einzubinden. Ich habe es direkt als "Testfeld" in der rechten Seitenleiste (ganz unten) versucht und ich habe über das Plugin "AdSense Integration WP QUADS" versucht in jedem Beitrag nach dem 3. Abschnitt AdSense einzubinden.

    In den Beiträgen erscheint jetzt allerdings keine Werbung von google, sondern nur ein graues Feld. Die Positionierung auf der Webseite ist allerdings richtig.

    In YouTube blende ich schon länger Werbung ein und das funktioniert prima.

    Was könnte ich falsch gemacht haben?

    Hier der link zu einem Artikel auf meiner Webseite als Beispiel:
    http://sushi-liebhaber.de/sashimi-lachs-thunfisch-jakobsmuschel/

    Vielen Dank für konstruktive Kommentare im Voraus und mit freundlichen Grüßen vom Sushi-Liebhaber
     
  2. Sushi-Liebhaber

    Registriert seit:
    20. März 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hat niemand eine Idee an was das liegen könnte? würde mich sehr über eine Antwort freuen.
     
  3. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Prüfe mal folgendes:

    Stimmt der Code in deiner Webseite mit dem in deinem Adsense-Konto überein?

    Gehe jetzt zum Adsense-Konto, klicke auf das Zahnradsymbol -> Einstellungen -> Meine Websites -> Websites verwalten und füge deine Website hinzu. Klicke auf das Drei-Punkte-Symbol und wähle die Berechtigung aus. Prüfe, ob "Nur bestätigte Websites zur Verwendung meines Anzeigencodes autorisieren" aktiviert ist.

    Schau mal hier vorbei:
    https://support.google.com/adsense/troubleshooter/7049023?visit_id=1-636525524640942676-2055699162&hl=en&rd=1
     
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    lässt du vielleicht mehr als 3 Anzeigen gleichzeitig auf deiner Seiten laufen?
     
  5. waohwa

    waohwa Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2018
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Bitte deinen AdBlocker ausschalten. ;)
     
  6. LosMomak

    LosMomak Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2018
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Was hast du bis jetzt versucht ?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden