1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wie kann ich große Bilder hochladen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von jamie2411, 23. Januar 2018.

  1. jamie2411

    jamie2411 Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe ein Problem mit großen Bildern. Es sollen hochauflösende Bilder zum download angeboten werden. Aber leider kann ich diese nicht hochladen. Es erscheint immer der Fehler : http-fehler

    Serverseitige Größeneinstellungen sind alle vorgenommen worden. Auch in der wp-confic.php. Hat jemand eine Idee was zu machen ist.

    Viele Grüße und danke im vorraus.
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.636
    Zustimmungen:
    1.778
    Wie lautet der Fehler genau?

    Welche genau? Wo?

    Was genau wurde eingefügt?
     
  3. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    591
    Vielleicht zusätzlich gut zu wissen!

    LINK1

    LINK2
     
  4. jj060286

    jj060286 New Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    HTTP Fehler klingt für mich höchstwahrscheinlich nach einem 500er Fehler, welcher resultierend aus einem PHP Fatal Error kommt, aber ohne die genaue Fehlerbeschreibung ist das auch nur Rätsel raten

    viele Grüße
     
  5. LosMomak

    LosMomak Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2018
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du die Bilder öffnen kannst,dann kannst du einfach Screenshot machen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden