1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche WP Theme als Instagram Funktion für Website und Wordpress APP

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ciganica, 25. Januar 2018.

Schlagworte:
  1. ciganica

    ciganica New Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo im Forum,

    ich will eine kleine Community gründen auf Basis Instagram sytle, ich habe nun mehrere Themes mir angeschaut, aber mir ist für die Community wichtig, dass man auch eine APP mit Foto Funktion dafür benötigt. Ich hatte gesehen das es mal das Pressgram gab, aber eingestellt wurde.. Kennt jemand was ähnliches ? Ich möchte das unbedingt mit Wordpress machen , da ich eine normale Webeseite brauche und wie gesagt dazu die Möglichkeit als APP von der man dann heraus die Fotos/Videos direkt machen und hochladen kann. Herzlichen Dank vorab für Tipps.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden