1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

In Städten suchen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von electric_prince, 5. Februar 2018.

  1. electric_prince

    electric_prince Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich möchte via Woocommerce eine Deals Seite erstellen. Neben der normalen Suchfunktion möchte ich, dass der Kunde Deals in bestimmten Städten suchen kann. Gibt es ein Plugin für so etwas oder wie kann man das anderweitig lösen?
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    könnest evtl. die städte mit filter anlegen
     
  3. electric_prince

    electric_prince Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Wie meinst du das genau?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden