Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 7 von 7
Like Tree1Likes
  • 1 Post By b3317133

Thema: Kategorien und Bedienleiste verschwunden

  1. #1
    PostRank: 0
    Registriert seit
    12.05.2016
    Beiträge
    6

    Kategorien und Bedienleiste verschwunden

    Liebe Community,
    seit gestern stimmt etwas mit meinen Kategorien Seiten nicht, zum einen zeigt sie nicht mehr wie sie soll die zugeordneten Beiträge an und außerdem verschwindet wenn ich sie aufrufe die Bedienleiste von WordPress. Alle anderen Seiten klappen einwandfrei.
    Es handelt sich um diese Seite samt ihrer zwei Unterseiten:
    http://graduiertenkolleg-digitale-ge...amtueberblick/
    Sämtliche Änderungen die ich gestern vorgenommen hatte habe ich inzwischen probeweise rückgängig gemacht, leider bleibt das Problem bestehen.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    Viele Grüße
    Nina

    Edit: Grade ist mir noch aufgefallen, dass außerdem der ganze Footer-Bereich und die Sidebar auf den betreffenden Seiten fehlt.
    Geändert von nina90 (06.02.2018 um 13:19 Uhr)


  2. #2
    PostRank: 10 Avatar von b3317133
    Registriert seit
    21.11.2014
    Beiträge
    2.580
    Schalte mal testweise das Plugin "Jetpack" oder mindestens dessen Statistik-Funktion ab, genau an der Stelle bricht die Seitenausgabe derzeit ab, siehe auch HTML-Quelltext der Seite. Hilft das?

  3. #3
    PostRank: 0
    Registriert seit
    12.05.2016
    Beiträge
    6
    Leider nein
    Noch andere Ideen?

  4. #4
    PostRank: 10 Avatar von b3317133
    Registriert seit
    21.11.2014
    Beiträge
    2.580
    Was wird mit aktivem WP_DEBUG angezeigt und was sagt das Error-Log des Servers/Hosters?

  5. #5
    PostRank: 0
    Registriert seit
    12.05.2016
    Beiträge
    6
    Die error-log datei hab ich (noch) nicht gefunden, aber der debug wirft folgendes aus:
    Parse error: syntax error, unexpected end of file in /webspace/16/128895/graduiertenkolleg-digitale-gesellschaft.nrw/wp-content/themes/editorial/template-parts/content.php on line 38

    Scheint also am Parent-Theme zu liegen und garnicht meine Schuld zu sein, oder?
    Ich hab das zugegebenermaßen noch nie gemacht mit den debug-modus (geschweige denn davon gewusst), und danke schonmal für die Anregung.

  6. #6
    PostRank: 0
    Registriert seit
    12.05.2016
    Beiträge
    6
    So, eine alte Version der content.php wiederhergetsellt und die Kiste läuft! Tausend dank, das war wirklich ein nachhaltiger Tip!

  7. #7
    PostRank: 10 Avatar von b3317133
    Registriert seit
    21.11.2014
    Beiträge
    2.580
    Gute Beschreibung des Problems, Link zum Problem, Fragen beantwortet, Hinweise & Links gelesen und ausprobiert, so kann gut geholfen werden.
    SEpp55 likes this.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •