1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Anmelden nicht mehr möglich

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Julia-Elisabeth, 6. Februar 2018.

  1. Julia-Elisabeth

    Julia-Elisabeth New Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,
    ich habe aktuell folgendes Problem:
    Beim Aufrufen meines Blog über die wp-admin seite erscheint nur eine weiße Seite. Rufe ich die wp-login.php Seit auf, erscheint die Anmeldemaske. Melde ich mich an, erscheint auch die weiße Seite.

    Wann das Problem auftrat:
    Ich habe einen Artikel veröffentlicht und wollte ein Bild dazu hochladen. Dabei hat sich die Mediathek aufgehangen. Nach Aufrufen des Frontends kam ich nicht mehr zurück ins Backend und die weiße Seite erschien. Bevor ich den Artikel veröffentlicht habe ist natürlich noch ein Plugin aktualisiert worden. ;)

    Was ich schon alles versucht habe:
    Deaktivieren sämtlicher Plugins über ftp
    Deaktivieren des Themes über ftp
    Überprüfung der Verbindung zur Datenbank (ist alles super)
    Über den Debug-Modus versucht, Fehler anzuzeigen -> keine Fehler werden angezeigt
    Aufsetzen einer Testseite: Datenbank vorher gesichert -> beim Hochladen erscheint eine Fehlermeldung

    Ich bin mit meinem Latein ziemlich am Ende und freue mich über neue Lösungsvorschläge!
    Liebe Grüße
    Julia
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    anderen browser versucht?
    welche fehlermeldung?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden