1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP <5.0 Login mit Kalenderfunktion

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von sterngre407, 6. Februar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sterngre407

    sterngre407 New Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,

    ich hatte meine Frage vor 4 Tagen schon im Forum "Plugin und Widges" gepostet, leider aber keine Antwort bisher bekommen. Vielleicht war es auch das falsche Forum für meine Frage, daher würde ich den Sachverhalt gerne hier noch einmal posten.

    Wordpress möchte ich intern in meiner Abteilung nutzen. Jeder Mitarbeiter soll einen eigenen Login bekommen. In jedem Account soll dann ein Kalender hinterlegt sein, worin der Mitarbeiter seine Dienstwünsche eintragen kann. Der Kalender soll lediglich in 3 Kategorien aufgeteilt sein (Dienstwunsch, Keinen Dienst, Anzahl der Dienste pro Monat). Am Ende sollen vom jeden Mitarbeiter die 3 Kategorien in einer Tabelle zusammengefasst werden, damit mein Chef darüber den Dienstplan erstellen kann. Vielleicht würde ja auch eine einfache Exceltabelle anstatt eines Kalenders reichen ??!!

    Jetzt würde ich gerne wissen, ob dies mit einem/mehreren Plugins in Wordpress möglich ist ??!!

    Für Eure Hilfe und Antworten bedanke ich mich schon mal im Voraus !!

    Gruß

    sterngre407
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Doppelpost, closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden