1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP <5.0 Letzte Beiträge werden Falsch angezeigt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Kroxvilleé, 6. Februar 2018.

  1. Kroxvilleé

    Kroxvilleé New Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen,

    ich bastel aktuell an meiner Homepage soll eine Art Blog werden. Nun sitze ich an einem Problem.
    Ich habe eine Seite angelegt wo nur die bestimmte Kategorie angezeigt werden soll.

    Hier mal das Problem
    b1.jpg
    Das was Rot markiert ist, ist die Kategorie und bei Ältere Beiträge sollen alle Alten Beiträge von der Kategorie angezeigt werden. Und nicht Alle letzten Beiträgen von allen Kategorien.
    b2.jpg
    Hier das ganze wie ich es im Admin bereich Eingestellt habe.

    Das Designe ist von tielabs Sahifa

    Gruß Tobi
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    Hallo tobi,

    Da es ein Kauftemplate ist, können wir dir nicht helfen.
    Diese einstellungen in der seiten bearbeitung kommt von Theme.

    Wende dich an den entwickler, vielleicht ein bug
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden