Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: function.php

  1. #1
    PostRank: 0
    Registriert seit
    07.02.2018
    Beiträge
    10

    function.php

    Hallo zusammen,
    ich bin etwas am verzweifeln und brauche mal bitte bitte eure hilfe

    Ich habe leider die functions.php datei zerschossen. Ich wollte ein Code einfügen (im Internet gefunden), der eine bestimmte Funktion in der Produkt-Page macht.
    Leider komme ich jetzt gar nicht mehr auf meine Seite und nicht mal zum wp-admin login.

    Mit meinem FTP tool komme ich auch nicht zu den Daten...

    Fatal error: Cannot redeclare wc_remove_all_quantity_fields() (previously declared in /homepages/1/d680666456/htdocs/clickandbuilds/Likepromotion/wp-content/plugins/contact-form-7/includes/functions.php:4) in /homepages/1/d680666456/htdocs/clickandbuilds/Likepromotion/wp-content/plugins/woocommerce-gateway-paypal-express-checkout/includes/functions.php on line 5
    wordpress habe ich über 1und1 installiert. Das heißt bei wordpress direkt einloggen klappt irgendwie nicht.
    Über Ratschläge würde ich mich freuen.

    Viele Grüße


  2. #2
    PostRank: 10 Avatar von b3317133
    Registriert seit
    21.11.2014
    Beiträge
    2.580
    Offenbar hast Du Code in eine Datei des Plugins "Contact Form 7" eingefügt. Der gehört da nicht hin.

    Benenne über FTP den Ordner /clickandbuilds/Likepromotion/wp-content/plugins/contact-form-7 in z.B. /clickandbuilds/Likepromotion/wp-content/plugins/contact-form-7-blabla um, dann kannst Du Dich wieder anmelden, das Plugin "Contact Form 7" in der Pluginliste löschen und es danach neu installieren.

  3. #3
    PostRank: 0
    Registriert seit
    07.02.2018
    Beiträge
    10
    Erledigt! ich habe mich ganz normal mit meinen FTP tool angemeldet und konnte die functions.php finden und wieder anpassen.
    Es geht wieder. Juhu!
    Ich nutze woocommerce und baue aktuell meinen Shop zusammen.
    Ich verwende 1 Produkt mit jeweils 5 Varianten als Beispiel. Ich möchte, dass man von jeder Variante nur 1x bestellen kann pro Order.
    Ich wollte das Mengen-Feld ausblenden, was nicht ging.

    Wenn man in den woocommerce Einstellungen sagt, es darf nur 1x bestellt werden pro Bestellung, bezieht sich das NUR auf den Hauptartikel. Varianten werden ignoriert.
    Lösung habe ich leider noch nicht.

    Zu meiner Produkt-Seite werde ich noch paar Fragen stellen müssen

  4. #4
    PostRank: 10
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    1.566
    Hy,

    Ohne auf das Problem einzugehen.
    Beachte die E-Commerce gesetzte! Sonst hagelt es von Abmahnungen.

  5. #5
    PostRank: 0
    Registriert seit
    07.02.2018
    Beiträge
    10
    ich mache das ja schon eine Weile gewerblich und habe einen Shop in dem Bereich.
    bin Abmahnsicher aufgestellt...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •