1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

function.php

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von 123run, 7. Februar 2018.

  1. 123run

    123run Active Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2018
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich bin etwas am verzweifeln und brauche mal bitte bitte eure hilfe :)

    Ich habe leider die functions.php datei zerschossen. Ich wollte ein Code einfügen (im Internet gefunden), der eine bestimmte Funktion in der Produkt-Page macht.
    Leider komme ich jetzt gar nicht mehr auf meine Seite und nicht mal zum wp-admin login.

    Mit meinem FTP tool komme ich auch nicht zu den Daten...

    wordpress habe ich über 1und1 installiert. Das heißt bei wordpress direkt einloggen klappt irgendwie nicht.
    Über Ratschläge würde ich mich freuen.

    Viele Grüße
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.658
    Zustimmungen:
    1.782
    Offenbar hast Du Code in eine Datei des Plugins "Contact Form 7" eingefügt. Der gehört da nicht hin.

    Benenne über FTP den Ordner /clickandbuilds/Likepromotion/wp-content/plugins/contact-form-7 in z.B. /clickandbuilds/Likepromotion/wp-content/plugins/contact-form-7-blabla um, dann kannst Du Dich wieder anmelden, das Plugin "Contact Form 7" in der Pluginliste löschen und es danach neu installieren.
     
  3. 123run

    123run Active Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2018
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Erledigt! ich habe mich ganz normal mit meinen FTP tool angemeldet und konnte die functions.php finden und wieder anpassen.
    Es geht wieder. Juhu!
    Ich nutze woocommerce und baue aktuell meinen Shop zusammen.
    Ich verwende 1 Produkt mit jeweils 5 Varianten als Beispiel. Ich möchte, dass man von jeder Variante nur 1x bestellen kann pro Order.
    Ich wollte das Mengen-Feld ausblenden, was nicht ging.

    Wenn man in den woocommerce Einstellungen sagt, es darf nur 1x bestellt werden pro Bestellung, bezieht sich das NUR auf den Hauptartikel. Varianten werden ignoriert.
    Lösung habe ich leider noch nicht.

    Zu meiner Produkt-Seite werde ich noch paar Fragen stellen müssen :)
     
  4. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    Hy,

    Ohne auf das Problem einzugehen.
    Beachte die E-Commerce gesetzte! Sonst hagelt es von Abmahnungen.
     
  5. 123run

    123run Active Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2018
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    ich mache das ja schon eine Weile gewerblich und habe einen Shop in dem Bereich.
    bin Abmahnsicher aufgestellt...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden