1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ich kann mich nicht mehr einloggen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von JaninaP, 8. Februar 2018.

  1. JaninaP

    JaninaP New Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann mich bei meinem Hoster Bluehost einloggen, sobald ich aber auf wordpress klicke geht nichts mehr. Was kann ich tun?

    Kann ich irgendwie alles auf Null zurücksetzen und nochmal von vorne anfangen? Ich kenn mich einfach nicht aus :(

    Bei meinem Hoster Bluehost habe ich bereits angefragt, dort wurde mir gesagt dass es an einem Theme liegt das ich installiert hatte und der Bluehost Support mir nicht helfen kann das Theme zu löschen. Die Frage ist nur wie ich das Theme löschen soll wenn ich nicht rein komm???

    Vielen Dank schoneinmal im voraus für jede Hilfe!

     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Theme kannst du via FTP-Client vom Server löschen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden