Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    PostRank: 0
    Registriert seit
    08.02.2018
    Beiträge
    1

    Ich kann mich nicht mehr einloggen

    Ich kann mich bei meinem Hoster Bluehost einloggen, sobald ich aber auf wordpress klicke geht nichts mehr. Was kann ich tun?

    Kann ich irgendwie alles auf Null zurücksetzen und nochmal von vorne anfangen? Ich kenn mich einfach nicht aus

    Bei meinem Hoster Bluehost habe ich bereits angefragt, dort wurde mir gesagt dass es an einem Theme liegt das ich installiert hatte und der Bluehost Support mir nicht helfen kann das Theme zu löschen. Die Frage ist nur wie ich das Theme löschen soll wenn ich nicht rein komm???

    Vielen Dank schoneinmal im voraus für jede Hilfe!



  2. #2
    WPDE-Moderator Avatar von maxe
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    18.103
    Theme kannst du via FTP-Client vom Server löschen.
    Bitte immer zuerst die Suchmaschine Deines Vertrauens nutzen, dann die FAQ und die Forensuche, und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.

    Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •