1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wie kann ich das entfernen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von lukikrew, 8. Februar 2018.

  1. lukikrew

    lukikrew Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2017
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    https://mywoodprint.at/crafting/design/345/

    Hallo Leute, auf dieser Seite unter "TEXT" möchte ich alles unter Stil entfernen, ebenso bei VORLAGEN alles unter Suchen.

    Ist soetwas möglich? wo werden dieses Informationen prinzipiell abgespeichert? in welcher .php ist das zu finden?

    Über hilfe wäre ich sehr dankbar, LG!
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.634
    Zustimmungen:
    1.778
    Hast Du schon in der Anleitung des Plugins nachgelesen? Lt. Plugin-Seite wird ein .pdf mitgeliefert.
     
  3. lukikrew

    lukikrew Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2017
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Laut Anleitung nur in der Premium version verfügbar.
     
  4. lukikrew

    lukikrew Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2017
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Wie gesagt ic möchte nur diese Wörter entfernen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden