Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    PostRank: 0
    Registriert seit
    08.02.2018
    Beiträge
    2

    DRINGEND! Wie weise ich neuen Kategorien solche Icons zu?

    Nabend Freunde, unswar habe ich einen WP-Zugang übergeben bekommen, in dem der Informatiker den Kategorien Icons zugewiesen hat, welche auf der Startseite über dem jeweiligen "letzten" Post immer links oben zu sehen sind und den Buttons eine Farbe verleiht, wie ihr auf dem Bild sehen könnt. Der befindet sich gerade im Urlaub und ich hatte die Idee, einen neuen Menüpunkt zu erstellen mit einer Kategorie, die von der Startseite ausgeschlossen wird. Alles geschafft; wenn ich jetzt jedoch Beiträge diesem Menüpunkt (als Kategorie gespeichert) zuweise, erscheint über dem Beitrag (also auf der Seite) ein Nadel, dieser Nadel erscheint immer, wenn ich Beiträgen keine Kategorie zuweise (siehe Bild). Und weil ich dem Beitrag dann sozusagen keine Farbe zuweise, erscheinen auch die Buttons nicht. Ich bin jetzt also gezwungen, eine neue Kategorie mit so einem Icon zu erstellen, da ich nicht einfach eine bestehende Kategorie nehmen will und das Datum so weit zürücksetzen, dass es auf der Startseite sowieso nicht zu sehen sein wird. Ich habe unter Kategorien schon geschaut, dort gibt es auch die Option, Bilder zuzuweisen, jedoch hat das nichts mit den Icons zutun. Wo könnte er diese Icons zugewiesen haben?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


  2. #2
    PostRank: 10 Avatar von SirEctor
    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    9.912
    Ohne Link zur Seite wird das nichts.
    Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!

  3. #3
    PostRank: 3
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    138
    Hallo,

    es kann möglich sein, dass du die Icon´s in den Einstellungen des Themes findest.

    If you want to show icon´s on homepage, it should be open.

    Die Einstellung K a t e g o r i e gehört zu WP.

    Darf ich fragen, wie viele Kategorien und Schlagworte bereits erstellt sind?

    Gruß


    "Zum Repariern braucha mir mindestens zwei bis zehneinhalb Tag." - Karl Valentin

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •