1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Directory Template

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von madraxx, 10. Februar 2018.

  1. madraxx

    madraxx Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    ich habe Directory Templates gefunden und will das einmal testen. Mir gefällt diese Art aus Kacheln, Maps usw gut.

    Aber was muss ich beachten?

    - Welches Directory brauche ich oder wird das vom Template geliefert?
    - Seiten, Beiträge, Kategorien und Menü geht wie bei den normalen Templates auch?

    Besten Dank.
    Mad
     
  2. madraxx

    madraxx Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    ich habe nun seit gestern rum getestet und mir dann eines gekauft.
    Ich bin begeistert. Da waren alle Plugins drin und das Handling ist fantastisch.

    Wordpress ist so genial ;)

    Mad
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden