1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Online Marktplatz mit Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Ti1984, 14. Februar 2018.

  1. Ti1984

    Ti1984 New Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hoffe ich bin bei euch und im Forum richtig.

    Ich und ein Freud möchten per WP einen Online Marktplatz für gebrauchte Waren erstellen. Dies soll ein bisschen wie ein Kleinanzeigenmarkt sein. Wir möchten das sich unsere Nutzer aber ebenfalls einen Account für sich mit Merkmalen und Beschreibungen anlegen können. Hier sollen sich die die User ebenfalls gegenseitig "anfreunden" können und mit einander Kommunizieren können. Ebenfalls soll ein Forum hinter geschaltet sein, dass sich die User über den Markt und die Produkte und ihr Hobby austauschen können.

    Ist dies grundsätzlich mit Wordpress möglich? Wir haben einige Themes oder Plugins gefunden welche in diese Richtung abzielen aber das genau passende ist bislang noch nicht dabei.

    Habt ihr eine Idee wie wir dies umsetzten können?


    Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr uns helfen könntet.

    VG

    Ti1984
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden