1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Textformatierung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Jalegara, 17. Februar 2018.

  1. Jalegara

    Jalegara New Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ok... ich bin absoluter Anfänger ... bitte nicht lachen... aber irgendwo und Irgendwann muss man ja anfangen :lol:

    Also es geht um die Textformatierung....
    Auf der Startseite wird dies berücksichtigt, wenn man aber auf das Fenster klickt und zum Artikel kommt... ist die ursprüngliche Formatierung zu sehen.
    Ich habe mir das Plug -In Google fonts instaliert aber ich sehe die Fonts nicht in meiner Fontauswahl .... Bzw ich hätte gerne ein Plugin durch das meine Edtormaske auf mehr fonts zurückgreifen könnte. Ich weiß nicht so richtig, wie ich es in Worte fassen soll... aber vielleicht versteht es jemand trotzdem.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden