1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Entfernen Sie leere Bold und Strong Tags.

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von alex_x, 5. März 2018.

Schlagworte:
  1. alex_x

    alex_x Active Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2017
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Gemeinde,

    bei einem SEO Check bekomme ich immer den Hinweis "Entfernen Sie leere Bold und Strong Tags".
    Ich finde allerding keine. Habe im Notepad nach "<strong></strong>", "<b></b>" und diverss andere Varianten gesucht.

    Wie finde ich diese, damit ich dem Ursprung auf die Schliche komme?

    Seite wäre: www*media-care*at


    SG aus dem Ösi-Land.
    Alex
     
  2. alex_x

    alex_x Active Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2017
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Keiner ne Idee?
     
  3. danielgoehr

    danielgoehr Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    128
    Doch. Wenn du es geprüft hast und es ist nicht so, dann einfach den SEO Check ignorieren.
     
  4. alex_x

    alex_x Active Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2017
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Irgenwas muss aber sein. Habe auch andere Seiten in dem SEO Check eingeben, dort finden die nichts. Evtl. gibt es auch leer Tags mit Varialben drinnen. Dann finde ich diese mit meiner Suche nicht.

    SG
    Alex
     
  5. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Ich finde im Quelltext deiner Startseite keine leeren tags.

    Du könntest dir eine Funktion bauen, die mittels preg_replace o. ä. leere Tags raus schmeißt.
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Das ganze per Filter auf the_content anwenden.
     
  6. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.636
    Zustimmungen:
    1.778
    Vermutlich stört sich der "SEO-Check" an sowas hier:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Wir findet man sowas? Am besten, indem man sich einfach den HTML-Quelltext der Seite anschaut, ohne irgendwelche "Tools".

    Stört sowas? Dazu gibt es sicher unterschiedliche Ansichten, die Nutzung des Tags an der Stelle ist eher "ungewöhnlich", befrage mal den Theme-Autor dazu, evtl. gibt es Gründe durch Theme-Options bzgl. "mit/ohne Logo" usw.

    Soll man "SEO-Checks" und deren "Tipps" als die "reine Wahrheit" ansehen? Sicherlich nicht...
     
  7. alex_x

    alex_x Active Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2017
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube das mit <strong class='logo'... ist wircklich das Problem. Zumindest soll es nach Googleinfos nicht besonders hilfreich sein.
    Mal schauen was der Therme Hersteller meint, wei ich das rausbekommen :)

    Vielen Dank!!!!!!
     
  8. alex_x

    alex_x Active Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2017
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Problem erkannt, Problem gebannt. Nach update des Themes (hat leider nicht automatisch funktioniert, hat scheinbar einen falschen API Code drinnen) wurde der Strong Tag automatisch enternt.
    So liebe ich es.

    Nochmals danke für den Hinweis.

    Wünsche allen eine schönes WE.

    lg
    alex
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden