1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP <5.0 Suche Plugin

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von blueUN, 6. März 2018.

Schlagworte:
  1. blueUN

    blueUN New Member

    Registriert seit:
    6. März 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    ich bin auf der Suche nach einem Plugin das die Funktion hat, Aktuelle Meldungen anzuzeigen wie im Beispiel: www.nordwestbahn.de (oben rechts)

    Mit freundlichen Gruß
    blueUN
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Woher sollen diese "Aktuellen Meldungen" kommen? Gibst du die manuell als Beiträge ein, oder nutzt du ein externen Dienst?

    Man könnte z. B. die Beiträge einer bestimmten Kategorie zählen und anzeigen lassen und dann auf die Kategorie-Seite verlinken.
     
  3. blueUN

    blueUN New Member

    Registriert seit:
    6. März 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Die Beiträge trage ich manuell ein und lasse sie auf der Startseite anzeigen.
    Jedoch würde ich es gerne ein bisschen übersichtlicher haben und der Besucher sollte so möglichst sofort darauf aufmerksam gemacht werden, wenn es z.B. eine Störung auf einer bestimmten Linie gibt oder ein Bus/Zug ausfällt etc. gibt es da denn wirklich kein ähnliches Plugin? oder eine gute alternative?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden