1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Individuelle Seitenaufrufe

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Pfad95, 6. März 2018.

  1. Pfad95

    Pfad95 New Member

    Registriert seit:
    6. März 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Sehr geehrte Damen und Herren,

    aktuell bin ich leider ein wenig verzweifelt, da ich mir ein Onlineshop aufbauen möchte es aber nicht so klappt wie ich es mir vorstelle.
    Ich vermute das liegt lediglich darin, dass ich einfach keine vertieften Kenntnisse über PHP oder CSS habe.

    folgendes Problem:

    Kunde füllt ein Formular aus, welches zu seiner aktuellen Situation passt (Größe, Gewicht, etc).
    Jetzt möchte ich es gern so einbauen, dass je nach Eingabe des Kundens, die exakte Seite kommt wie ich es möchte.

    Z.B: Kunde gibt an, dass er 190 cm groß ist und 110 Kg wiegt, da kommt die Seite X
    Ein anderer Kunde gibt an, das er 160 cm groß ist und 50 Kg wiegt, da soll dann die Seite Y kommen.

    zu meinen Plugins:

    Wordpress
    BeTheme
    und für mein Formular: Formcraft


    Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Christoph Pfad
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden