1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress-Seite für späteres Hochladen speichern

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Nana96, 7. März 2018.

  1. Nana96

    Nana96 New Member

    Registriert seit:
    5. März 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte Theme, Design, Inhalt etc. von einer Webseite ändern.

    Gibt es eine Möglichkeit – sollte mir die neue Variante nicht gefallen – die aktuelle Seite vorab zu speichern und gegebenenfalls später wieder mit den aktuellen Stand hochzuladen?

    Ich bin sehr dankbar für jegliche Hilfe!


    Viele Grüße
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Nutze einfach eines der vielen Backup-Plugins (Beispiele sind BackWPup oder UpdraftPlus). Damit erstellst du ein komplettes Backup und wenn dir dein neuer Entwurf nicht gefällt, stellst du das Backup wieder her.

    Oder du legst dir mit z. B. Duplicator einen Clon deiner Seite in einer Subdomain an und testest dort erst mal.
     
  3. Nana96

    Nana96 New Member

    Registriert seit:
    5. März 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Super! Das klingt ja einfach! Danke!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden