1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe bei Titelform der Kategorie (URLs) auf Seiten

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von dinosven, 7. März 2018.

  1. dinosven

    dinosven New Member

    Registriert seit:
    7. März 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    mein neuer Arbeitgeber möchte, dass ich die Wordpress Homepage erweitere, allerdings habe ich bisher nie mit Wordpress gearbeitet und stehe bei einigen Punkten auf dem Schlauch. Wir haben das theme 52702 und möchten unter anderem bei einer Seite mit dem Seiten-Attribut Template Filter Folie 2 cols mehrere Kategorien mit der Seite verknüpfen. Leider kann ich nur eine URL eingeben, ich müsste aber mehrere URLs eingeben damit die Seite entsprechend gefüllt ist. Über Hilfe zu meinem Problem wäre ich sehr dankbar.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden