1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wo sind meine Beiträge

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von rudijahn, 12. März 2018.

  1. rudijahn

    rudijahn Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. August 2015
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!
    Beim Einstieg in dieses Forum wurde immer unter "mein Profil" meine bisherigen Beiträge angezeigt.
    Die sehe ich jetzt plötzlich nicht mehr.
    Stehe ich da wo auf der Leitung oder warum ist das so ???
     
  2. helix

    helix Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    27
    Wenn ich das richtig im Kopf habe, wird die Beitragsliste im Profil nur einen Monat weit zurück geführt. Wenn du nun beispielsweise einen Monat oder länger nicht aktiv warst (was ich nicht weiß und es ist mir das hier jetzt auch nicht wert, dir „nachzuspionieren“), stehen da eben keine Beiträge.

    Gruß
    helix
     
  3. rudijahn

    rudijahn Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. August 2015
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    1
    Das wird es wohl sein.
    Danke!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden