1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Extended License

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Brigitte457, 13. März 2018.

  1. Brigitte457

    Brigitte457 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2017
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und Guten Tag,

    ich habe gestern die BeTheme gekauft und auf meiner Seite installiert, heute wollte ich BeTheme auf einen anderen Server installieren, geht nicht weil ich nur die eine Lizenz habe, i9ch würde dann die Extended Lizenz kaufen, aber wo finde ich die und was heißt das denn, darf ich die Theme dann so oft verwenden wie ich will ?

    Danke für eine Antwort, Gruß Brigitte
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.634
    Zustimmungen:
    1.778
    Was sagt der BeTheme Verkäufer?
     
  3. Brigitte457

    Brigitte457 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2017
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich bei Envato gekauft, wo soll ich da fragen ?

    Gruß Brigitte
     
  4. Designer Talk

    Designer Talk Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. April 2016
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    2
    Direkt beim Autor des Themes. Wer das ist siehst du ja beim entsprechenden Theme. Wenn dein Supportanspruch noch nicht abgelaufen ist, solltest du dann in der Regel auch eine Antwort vom Autor erhalten.
     
  5. Brigitte457

    Brigitte457 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2017
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt, für jede neue Seite braucht man eine neue Lizenz, habe ich teuer gekauft und BeTheme hat sich für mich erledigt.

    Gruß Brigitte
     
  6. danielgoehr

    danielgoehr Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    128
    Ist das nicht der Normalfall?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden