1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Error 500 bei PluginMenu nur von einem Rechner aus

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von calif, 14. März 2018.

  1. calif

    calif Active Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich habe einen Webshop für nen Freund erstellt. Dazu hab ich ne ganze Reihe von Plugins genutzt.
    Der Webshop liegt auf einem DNS Server, so dass es notwendig ist, die Windows/Drivers/etc/HOSTS file mit "123.12.12.12 websiteshop.de" zu ergänzen (falls das ne Rolle spielt)... Nun ist der Shop fertig, mein Kumpel hat die HOSTS file entsprechend modifiziert und kommt auch ganz normal auf den Shop. Wenn er nun aber ins Plugin Menu will, läd die Seite nicht und es kommt ein "Error 500". Ausschliesslich wenn er ins Plugin Menü will... Wenn oich den Fehler reproduzieren will, passiert nix... Ich komm ganz normal ins Plugin Menu.

    Normalerweise wäre ich von zu wenig zugeteiltem Speicher oder einem Fehler in der .htacess file ausgegangen, aber das kann ich ja ausschliessen, wenn es nur von seinem Rechner aus nicht geht oder? Habt ihr eine Idee was ich tun kann um den Fehler zu beheben?

    Danke im Voraus
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Wie meinst du das, der Webshop liegt auf einem DNS Server?
    Mal in die error.log geschaut ?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden