1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Dashboard wird nicht mehr angezeigt.

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von yuh, 17. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yuh

    yuh Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    was kann ich aber machen wenn das dashboard von einem tag zum anderen einfach weg ist?

    so ist es mir gestern abend passiert, ich habe keine ahnung wie ich das wiederbekomme, nichtmal im englischen forum wurde ich fündig

    upgedated habe ich noch nicht, wenn das was hilft mach ich mich in der gleichen minute noch dran

    brauche eure hilfe bitte

    *EDIT

    liegts vielleicht an dem post? ich hab wohl falsch gesucht
    http://forum.wordpress-deutschland.org/beitrag1918.php&highlight=dashboard+verschwunden
     
  2. TigerDE2

    TigerDE2 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    1.140
    Zustimmungen:
    0
    Yup, daran liegt's.
    Ich mach' das Thema jetzt auch dicht, um Duplikate zu vermeiden. :)
    Christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden