1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

[credit -> Powered by] conten-größe anpassen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Anett, 17. November 2004.

  1. Anett

    Anett Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    wie bekomme ich es hin, daß ich die angabe
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    die momentan bei mir am seitenende sitzt automatisch der länge vom conten anpasse.

    will heißen =
    der conten ist auf den jeweiligen seiten ja unterschiedlich groß, was muß ich für eine angaben setzten, damit der blog
    (
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    )
    immer direkt darunter sitzt??
     
  2. Anett

    Anett Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    in der css-datei über:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    ist nicht möglich oder?
    sprich das er den immer am unteren ende einer seite platziert?
     
  3. STNetwork

    STNetwork Member

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Gib mal die URL Deiner Seite dann schau ich mir Deine CSS und Quelltext mal an.

    Ciao Holly :)
     
  4. Anett

    Anett Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    ist leider nicht möglich, weil das als intranet-site aufgebaut wird und nicht im www. steht :(
     
  5. STNetwork

    STNetwork Member

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Also normalerweise schaut das mit der Fußzeile in der index.php etwa so aus:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Dann die CSS für den Bereich id="footer"

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Dies wäre für ein 2 Spaltenlayout was die meisten benutzen.

    MfG, Holly
     
  6. Anett

    Anett Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    hi bei mir sieht es so aus:
    index.php:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    und für die css angaben:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    mein problem ist aber einfach das,
    wenn ich eine lange seite mit post´s habe (langer content), daß dann der "balken" unter dem content sitzt und nicht sich automatisch an das ende des content verschiebt.
    woran liegt das??????????????
     
  7. STNetwork

    STNetwork Member

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ersetze mal
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    durch

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    aber sichere vorher vorsichtshalber Deine wp-layout.css

    Sollte das nicht klappen spiele dir doch einfach mal ein anderes Template ein, zB das Original WP und schau ob der Fehler da auch kommt. Wenn nicht dann vergleiche die beiden CSS Dateien.
     
  8. Anett

    Anett Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    irgendwie hat das gar nix gebracht.... :( ich verzweifel noch...!!! :(

    wenn ich deine angeben reinsetze positioniert er den credit einfach am oberen bildrand.
    das gleiche passiert wenn ich die original css.datei von wp reinsetze...

    ich wäre sehr dankbar für ideen...
    HILFE!!!
     
  9. STNetwork

    STNetwork Member

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Schicke mir mal deine index.php und die wp-layout.css als *.zip per email dann schau ich mir das online an.

    mailto: support(at)technomusik(dot)net
    mit eindeutigem Betreff bitte, damit der Spamfilter es nicht frisst :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden