1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Einige englische Texte trotz Übersetzung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Pit, 2. Juli 2005.

  1. Pit

    Pit Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bevor jemand meckert: Ich habe gesucht... ehrlich.

    Ich habe bei mir die Deutsche Übersetzung eingespielt und trotzdem steht auf der Hautseite noch

    Posted in Uncategorized | Edit | No Comments »

    Wie bekommt man das denn deutsch? Bei der Suche habe ich Hinweise auf Templates gefunden? Kann das sein? Gibt es keine komplette Übersetzung, bei der dann alles deutsch ist?

    Danke und Gruß, Pit
     
  2. ratterobert

    ratterobert Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    nicht alle themes sind so geschrieben, dass sie mit der deutschen sprachdatei übersetzt werden können.
    wenn man jetzt noch wüsste, welches theme du benutzt wäre es schon mal um längen leichter dir zu sagen, in welchen dateien du änderungen vorzunehmen hast.

    mein tipp: index.php, comments.php, single.php und archive.php. das sind jedenfalls die dateien im default-theme.
     
  3. Pit

    Pit Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das Theme nicht angefasst. Also habe ich das, was beim ersten Download mitgeliefert wird ;)

    Kannst du denn ein Theme empfehlen, was komplett deutsch ist?

    Danke, Pit
     
  4. ratterobert

    ratterobert Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    unter http://files.wordpress-deutschland.org/ findest du das default_de, dass ist komplett eingedeutscht.
    aber sag mal, welches theme du benutzt, das lässt sich sicher auch mit ein paar handgriffen eindeutschen.
     
  5. Pit

    Pit Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Auch wenn es sich blöd anhört: Ich weiss nicht welches Theme ich benutze...


    Verfügbare Themes
    Name Autor Beschreibung
    wg.de 1 You Your theme Auswählen
    WordPress Classic 1.5 Dave Shea The original WordPress theme that graced versions 1.2.x and prior. Auswählen
    WordPress Default 1.5 Michael Heilemann The default WordPress theme based on the famous Kubrick. Aktives Theme

    Kann man damit was anfangen?
     
  6. otaku42

    otaku42 Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Du benutzt das Theme, bei dem am Ende in der Zeile "Aktives Theme" steht, hier also "default". Zieh' Dir, wie von ratterobert empfohlen, default_de runter - das ist das gleiche Design, aber die von Dir genannten englischen Texte sollten verschwunden sein.

    Ciao, Mike
     
  7. Pit

    Pit Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für eure Hilfe. Nun sieht es schon besser aus. Danke!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden