1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

PHP include verwenden bei "Seite schreiben"?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von mmaisch, 19. Juli 2005.

  1. mmaisch

    mmaisch New Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Der Punkt Seite schreiben ist sehr interessant für mich, da ich nicht nur bloggen will, sondern auch noch statische seiten verwenden möchte. da ich aber nicht html eingeben möchte, um so eine seite zu kreieren, habe ich mich gefragt, ob man auch ein include machen kann um so eine html seite (mit dreamweaver erstellt) zu integrieren.

    ich habe mal ins inhaltsfeld eingegeben:
    <php include("pfad"); ?>

    aber das geht leider nicht.

    weiss da jemand rat? :)

    thx, bye
     
  2. mmaisch

    mmaisch New Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    kann mir niemand helfen? :?
     
  3. Bionic

    Bionic Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Da musst du dich einem PlugIn namens RunPHP bedienen. Wenn das aktiviert ist, kannst du beim Erstellen eines Beitrags oder einer Seite das Ausführen von PHP erlauben.

    Gruß Bionic
     
  4. mmaisch

    mmaisch New Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    danke, werds testen :)
     
  5. peti

    peti Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    1.550
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du ein Script o.ä. ausführst wirst du Probleme bekommen, wenn dieses Script einen header ausführen will.

     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden