1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

„Eingehende Links” futsch

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Chajm, 30. Mai 2007.

  1. Chajm

    Chajm Active Member

    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Seit gestern (denke ich) sind in der Adminansicht die Eingehenden Links weg, ohne dass ich etwas geändert hätte. In der Version 2.0.6 habe ich sie nicht gesehen und so habe ich auf 2.2 geupdatet und siehe da, sie sind noch immer nicht da. Ist das ein allgemeines Phänomen oder habe nur ich das Problem? :confused:
     
  2. fe_c

    fe_c Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    bei mir dauert das ne weile bis der "tellerrand" komplett geladen ist und am ende erscheinen dann auch die eingehenden links.
     
  3. fe_c

    fe_c Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    huch O_O

    bei mir sind die auch nicht mehr da O_O

    heute nacht waren sie das definitiv noch, aber irgendwas ist bei mir eh verbuggt, da gehen auch keine trackbacks und es wurde auch nicht jeder eingehende link angezeigt. mittlerweile bin ich soweit dass es nicht an mir liegt, sondern eben an wp. mal auf ein neues update warten....
     
  4. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    ich habe viele Blogs und auf keinen sind mehr die eingehenden Links zu sehen.

    ich spekulier, dass dies mit der neuen Technorati Politik zusammenhängt.

    nun gut, mehr als die eingehenden Links, der Technorati Pinger hats für deutsche Blogs eh nichts zu bedeuten

    lg
     
  5. Chajm

    Chajm Active Member

    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Da bin ich ja zumindest teilberuhigt und denke auch, dass es eher an Technorati liegt. Trackbacks von anderen (WP) Blogs auf meines sind auch erstmal nicht möglich. Da scheint etwas nicht zu stimmen. Zumindest (scheinbar) aber kein Konfigurationsfehler oder so und das beruhigt doch ein wenig :?
     
  6. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    Trackbacks haben aber mit Technorati nichts zu tun,

    suche mal hier im Forum nach Trackbacks vielleicht ist da schon wo Hilfe dabei

    lg
     
  7. Chajm

    Chajm Active Member

    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    :mrgreen: Es funktioniert (heute) wieder. Die Leiste ist zu sehen und Links sind auch verzeichnet. Es scheint also ein externes Problem gewesen zu sein... Sehr gut...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden