1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Referer kaputt? Senden von Verweisen scheinbar nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von thowi, 6. August 2005.

  1. thowi

    thowi Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. August 2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    hallo. ich hab folgendes problem: ich möchte ein plugin aktivieren und bekomme folgende meldung:
    so. nun habe ich mit folgendem link getestet, ob meine referrerfunktion vernünftig an ist:
    klick

    die site ist von einem operamitarbeiter, ist also vernünftig. ich benutze hier den opera 8.02. mit jeglichen anderen browser, ie, ff fuinktioniert es auch nicht. meine firewall ist ausgeschaltet. ich bin auch über einen router online (dlink di-624+) aber das sollte ja trotz der eingebauten firewall eigentlich nicht ins gewicht falllen oder? also woran liegt es?

    der opera mitarbeiter meinte, es läge dann nur an der site. also am wp...
    hat sonst noch jemand das problem hier?
     
  2. Bionic

    Bionic Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Welches PlugIn möchtest du aktivieren?

    Gruß Bionic
     
  3. thowi

    thowi Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. August 2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
  4. Olaf

    Olaf WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    41
  5. thowi

    thowi Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. August 2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    jau danke da war ich schon. bei jedem browser korrekt eingestellt und o.g. link zur überprüfung funktioniert ja auch...
     
  6. thowi

    thowi Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. August 2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    hat denn keiner eine idee? an meinem router kanns wohl auch nicht liegen. hab das schon gecheckt

    also woran liegts dann? bliebt ja nur noch wordpress übrig.. sind da irgendwelche bugs bekannt? kann ich das problem vielleicht umschiffen?
     
  7. thowi

    thowi Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. August 2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe nunmal wem anders meine zugangsdaten gegeben, und zwar dem betreiber meines webspaces und der hat das gleiche problem. er kann auch keine posts löschen.

    ich gebe mal noch etwas mehr infos. meine installierten plugins:
    BBCode
    bdp-referral-tracker
    o42-clean-umlauts
    PHP Exec

    davon aktiviert:
    BBCode
    PHP Exec
     
  8. thowi

    thowi Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. August 2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    hm naja. bleibt mir wohl scheinbar nichts anderes übrig als teile der datenbank zu exportieren, sie dann zu löschen und den ganzen krampf neu aufzusetzen.

    ein freund von mir hat auf dem gleichen server ebenfalls sein wp laufen und keine probleme. also denk ich ist wohl anner db was zerschossen... woher und wieso ka... dreck :(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden